Liebe Mitglieder,
 
wie gerne hätten wir zusammen mit Euch im Dezember den Jahresendspurt eingeläutet und wären sportlich mit Euch ins neue Jahr gestartet und im Kampf gegen die Plätzchen zur Seite gestanden.
 
Wir alle haben gehofft, dass der Lockdown zum 30.11.2020 endet und unser Alltag auch sportlich mit Euch wieder in Richtung Normalität gehen kann.
 
In der Bundespressekonferenz vom 25.11.2020 wurde jedoch bekannt gegeben, dass der Lockdown für uns sowie für viele andere Branchen bis voraussichtlich 20.Dezember 2020 verlängert wird.
 
Die Auswirkungen für die Gastrnomie, die Kultur-und Veranstaltungsbranche sowie auch für uns, sind momentan noch nicht abzusehen.Vorsorglich werden wir für Dezember keine Abbuchungen vornehmen.
Wir werden diese außergewöhnliche Zeit gemeinsam durchstehen und können kaum erwarten, bis wir den Wellness Park wieder für Euch öffnen und unsere Dienstleistungen in gewohnter und bewährter Form anbieten können.
Sobald es Änderungen oder weitere News gibt, informieren wir Euch natürlich !
 
Ganz liebe Grüße, bleibt gesund !
 
Euer Wellness Park Team