Liebe Mitglieder,

wie Ihr alle wisst, haben wir im Moment aufgrund einer Verordnung des Landes geschlossen, wie alle anderen auch.

Doch hurra, wir dürfen wieder öffnen !!!
Ab Dienstag, den 2. Juni hat der Wellnesspark wieder geöffnet. Außer dem Saunabereich und Squash ist wieder Trainiung und Kursteilnahme möglich.

Wichtig: Bitte im Sportdress kommen, nur Schuhwechsel erlaubt, da die Umkleiden und Duschen leider noch nicht geöffnet werden dürfen.

(Gerne geben wir Euch ab 2. Juni auch telefonisch Auskunft)

Wir freuen uns auf Euch !
das Team vom Wellnesspark.


Hintergrund-Infos : Leider ist es so, dass trotz deutlich reduzierter Einnahmen die laufenden Kosten für den Unterhalt des Studios aber weiter fällig werden. Ebenso haben wir eine Verantwortung unseren Angestellten gegenüber. Das bringt uns an unsere Belastungsgrenzen.

Aus diesem Grund wenden wir uns heute an Euch mit einer ganz besonderen Bitte:

Wir appellieren an Euch alle, uns auch während der vorübergehenden staatlich verordneten Schließung die Treue zu halten und Eure Mitgliedsbeiträge nicht voreilig zurückgehen zu lassen. Damit würdet ihr uns in dieser schweren Zeit enorm unterstützen.

Wir werden uns selbstverständlich revanchieren, sobald wir wieder öffnen dürfen. Es soll euer Schaden nicht sein!

a) Wir bieten Euch an, die Beiträge, die während der Schließung gezahlt wurden, als zusätzliche Trainingszeit an euren Vertrag anzuhängen, d. h. der Vertrag verlängert sich kostenfrei.

b) Alternativ und falls kein Beendigung des Vertrags geplant ist - was uns natürlich noch mehr freuen würde - bieten wir Euch an, nachdem wir wieder öffnen dürfen, Euren Mitgliedsbeitrag für die Dauer der Schließung auszusetzen, d. h, Ihr habt für diese Zeit eine Gutschrift.

Wir finden garantiert eine Lösung, mit der alle zufrieden sind. Aber bitte, wenn ihr es Euch irgendwie leisten könnt, haltet uns jetzt in der heißen Phase den Rücken frei.

Nur zusammen können wir das schaffen.